Unsere Kollaborationen

Bei Merci Handy sieht die Lage sehr rosig aus (Pantone-2060-rosig, um genau zu sein).

Zur Feier unserer neuen Partnerschaft haben uns unsere Freunde von Pantone eine weiße Leinwand geschenkt. Mit dieser werden wir Dir unsere echten Farben präsentieren.

Kit Pantone
Kit Disney

Zur Feier unserer neuen Partnerschaft haben uns unsere Freunde von Pantone eine weiße Leinwand geschenkt. Mit dieser werden wir Dir unsere echten Farben präsentieren.

Zusammen mit seinen Freunden schmückt Micky diese unglaubliche, limitierte Edition.

Egal, ob Du eher Flower Power bist wie Daisy, oder New Wave wie Donald Duck - unsere Disney Handreinigungsgels sind das perfekte Goodie für alle Disney-Liebhaber.

Für das Glas unserer Duftkerzen haben wir uns mit Duralex verbündet.

Duralex ist das, Flaggschiff der französischen Wirtschaft“, wie dein französischen Onkel Jean-Jacques sagen würde. Es sind die Gläser, auf denen dein Alter steht. Du findest sie in französischen Kantinen.

Das Sammlerglas ist sogar wiederverwendbar! Es kann z.B. zur Aufbewahrung von Blümchen oder als Stifthalter dienen und - warum nicht? - für deine Eidechse als Schwimmbecken umfunktioniert werden.

Bougie duralex Pantone
gel Sephora

Das zwischen Sephora und uns... Das ist eine Liebesgeschichte. Aber wir lieben auch Süßigkeiten.

Da es schwierig ist sich zu entscheiden, haben wir ein süßes Parfüm entwickelt, exklusiv für Sephora. Das gestreifte Kleid und die kleinen roten Liebesperlen stehen ihr sehr gut, oder?

Wir haben auch ein Handreinigungsgel im großen Format mit 300ml entwickelt. Sie ist per Selbstbedienung in jeder Sephora Make-Up Station verfügbar.

Mit unseren Freunden der berühmten Galeries Lafayette haben wir ein Kollektor Handreinigungsgel entwickelt. Es ist exklusiv bei Galeries Lafayette verfügbar.

gel Galeries Lafayette
Gel Uber

Bei Merci Handy bewegen wir uns generell auf einem Einhorn durch die Gegend. Aber manchmal auch mit Uber. Für unsere Uber-Freunde haben wir ein Handreinigungsgel im Groß-Format entwickelt - in den Farben der Straßen, die über den Regenbogen führen.

Für unsere Freunde von Colette haben wir Lollipop mit einem hübschen, gepunkteten Kleid bekleidet.
Eine coole Colette Kollektor Edition!

Colette
Rose Carpet

Dank Rose Carpet haben wir drei Gold-Influencer getroffen, die das Internet beleuchten. EnjoyPhoenix, Clara Channel und Elsa Makeup.
Sie sind so cool, dass wir beschlossen haben, ihre Welt zu füllen und drei Liebesgele mit drei neuen Düften vorzustellen.

Ha, Cannes… So viele Celebrities versammeln sich aus Liebe zu Filmabenden.

Um das Ganze noch unglaublicher zu machen, haben wir uns mit dem Technikart Magazin zusammengetan und dieses Handreinigungsgel in den Farben des Festivals vorgestellt - und es den schönsten Paaren an der Croisette angeboten.

Technikart