Smile detox
Smile Detox
DM

Die 4 Schritten

  • 1

    Erwärme den Strohhalm unter heißem Wasser.

  • 2

    Gebe den Inhalt des Sticks in deinen Mund. Lecker!

  • 3

    Dann spüle das Öl während 10 Minuten hin und her.

  • 4

    Öl ausspucken und deinen Mund mit Wasser ausspülen. Zähne putzen wie gewohnt.

Sie haben es geliebt

  • CLAUDIA B. Smile Detox makes you smile

    Ich bin sehr zufrieden. Durch die Geschmacksrichtungen fällt es mir leichter Öl zu ziehen - mein Favorit ist Holy Mint.

  • ELENA Z. Smile Detox 14 Tage Kur

    Ich war sehr zufrieden mit der Smile Detox Kur. Ich habe noch nie Ölziehen gemacht aber meine Zähne fühlen sich nun wirklich besser an und sind auch heller geworden. Ich habe es immer direkt nach dem Aufstehen gemacht, so kann man sich nebenbei schon fertig machen und es war dann wirklich sehr kurzweilig. Ich werde die Kur sicherlich wieder machen! Dankeschön :)

  • SANDRA R. Strahlender weisser Glanz

    Ich bin sehr zufrieden . Dachte mir nicht wirklich das es so toll funktioniert. Preis Leistung wirklich Top. Meine Zähne strahlen und auch ich

  • NATHALIE Cooles Produkt

    Habe die Kur jetzt schon zum 2. Mal gekauft und meine Zähne sind echt etwas weisser geworden und das auf ganz natürliche Art und Weise!